________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, December 8, 2010
Meine Sleek Wünsche
Good Girl -Palette

Storm Palette

Sunset Divine Palette

Die "Good Girl" Palette werde ich zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Die "Storm" Palette habe ich mir dazu bestellt. Und im Januar bestelle ich mir dann evtl. die "Sunset Divine" Palette.
Ich bin ein richtiger Sleek Fan geworden und möchte am liebsten alle Paletten haben.Habt ihr schon Paletten?Wenn ja welche?Ich hoffe echt es werden noch mehr tolle Paletten vom SLEEK rauskommen. :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 12:29 |

2 Comments:

At December 8, 2010 at 7:38 PM, Anonymous Anonymous said........
ich find dei zweite geil :D
 


At December 8, 2010 at 8:55 PM, Blogger Hana said........
Hey Jasmin!

Wenn du dann gewonnen hast, melde ich mich bei dir und dann schauen wir welches Foto zum Bearbeiten passt. :D

LG Hana