________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, December 5, 2010
Blogger loves children
Vielleicht habt ihr von dieser Aktion schon Notiz genommen. Ich finde sie sehr toll. Leider kann ich nicht mitmachen,da mir das Geld diesen Monat dazu fehlt. Aber dennoch wollte ich meine Leser darauf aufmerksam machen,und dachte mir das ja vielleicht jemand von euch da mitmachen möchte. Ich finde es unheimlich schön an solchen Aktionen mit dran teilzunehmen und den kleinen Rackern eine Freude ins Gesicht zu zaubern. Ich würde mich drüber freuen wenn ihr mir Bescheid sagt wenn ihr mitmacht und wie das alles abgelaufen ist.

Die Aktion

Blogger Heart Children ist ein Zusammenschluss von Bloggern, die zur Weihnachtszeit Kinder und Jugendliche beschenken. Jedes Jahr wählen wir einen anderen Kinder- und Jugendhilfsverein aus, dem wir kurz vor Heilig Abend selbstgepackte Pakete zuschicken.
Es gibt leider viele Kinder in Deutschland die mit ihren Familien unter der Armutsgrenze leben und bei denen unter dem Weihnachtsbaum nicht all zu viele Geschenke liegen. Dabei ist es gerade für Kinder eine riesen Freude, voller Spannung ein bunt verpacktes Paket auszupacken, was nur für sie bestimmt ist.
Wir möchten Kindern zur Weihnachtszeit ein Lächeln mehr auf das Gesicht zaubern, indem wir sie mit hübschen Kleinigkeiten überraschen. Die Pakete sind von uns persönlich gepackt und können zum Beispiel Süßigkeiten, Anziehsachen, Bücher, Lernmaterialien oder Selbstgebasteltes enthalten.
Alles, worüber sich Kinder und Jugendliche freuen!

Mehr Informationen findet ihr auf dieser Seite:
http://stylishkidsinriot.com/1/wordpress/?page_id=37

Ja und durch die Aktion ist mir klargeworden was ich nächstes Jahr vorhabe. Ich verdiene zwar nicht viel im Monat,aber was ich auf jeden Fall machen möchte ist - MIR EIN PATENKIND AUS AFRIKA oder einem ähnlichen Land zulegen - ich weiß das hört sich komisch an. Aber da geht mein Herz bei auf. Das wird mein Vorsatz für das nächste Jahr. Dann bin ich wirklich mit mir im Reinen und weiß ich tu was gutes und das jeden Monat. :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 22:38 |

1 Comments:

At December 6, 2010 at 1:19 PM, Blogger TheBeautifulSideOfLife said........
Ich hab seit über 5 Jahren ein Patenkind bei World Vision, da gibts auch n Post von mir zu: http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/2010/08/geschenke-geschenke-o.html
Hab bisher mit World Vision nur gute Erfahrungen gehabt.

Die Motivation sollte aber eigentlich nicht sein, dass du mit dir im Reinen bist ;o) Aber ich glaub, Du meintest wohl was anderes. ;o)