________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, December 5, 2010
En masse...
GEWINNSPIELE

----------------------------------
Die liebe Porcelain von Life,Loss and other stories verlost 2 tolle Sets zu Weihnachten. Mich interessiert besonders Set 1. Besucht alle ihren tollen Blog und werdet Leser. :)
----------------------------------
 Mrs. Dalda veranstaltet eine Weihnachtsverlosung. Mit diesem kunterbunten Set. :) Da möchte ich natürlich mitmachen. :)
----------------------------------
 Viktoria und Sarina verlosen 2 tolle Preise zu Weihnachten und ich möchte unbedingt mitmachen. Das Buch...möchte ich unbedingt gewinnen. Ein Wahnsinnspreis meiner Meinung nach was sie verloren.Besucht doch mal den Blog :)
----------------------------------

Labels:

posted on Bird of Paradise at 14:02 |

2 Comments:

At December 5, 2010 at 2:10 PM, Anonymous Anonymous said........
hab dich hinzugefügt.

Oh nein :S Was ist denn passiert?
 


At December 5, 2010 at 8:13 PM, Blogger Viktoria said........
freut uns, dass du mitgemacht hast =)