________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, December 2, 2010
Eiiiiiskaltes Wochenende
Ein verspäteter Bericht von meinem letzten Weekend. :D Aber besser als nie :D

 Am Freitag hatte ich mich mit einer Freundin getroffen um abends auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Aber leider war es so voll das wir nur durch die Menge geschoben worden sind und nicht wirklich was gesehen habe. So haben wir uns dann entschieden uns einfach in ein Cafe zu setzen. Wir haben dort beide gemütlich eine heiße (weiße) Schokolade getrunken. War wirklich sehr lecker. Danach sind wir in das tolle Pupasch gegangen. Eine Disco-Kneipe hier. Ich liebe die.Ich halte mich dort eigentlich sehr gerne auf weil sie nicht zu klein und auch nicht zu groß ist. :) Wir haben dort mit meinem Kumpel eine schöne Nacht eigentlich verbracht.

Ja und gestern (Samstag) habe ich mich mit einer anderen Freundin auf einen Stadtgang getroffen. Ohne Geld wohlbemerke. Denn es ist Ende des Monats und leider war unser Lohn noch nicht drauf. Wir sind auch ein bißchen über den Weihnachtsmarlt geschlendert,haben uns umgeschaut wegen Geschenken. Waren bei New Yorker,DM,Tedi und all diesen Läden. Und zuletzt waren wir bei uns auf dem Hagenmarkt und haben tolle Fotos gemacht:


Es war wirklich ein sehr tolles Wochenende mit all meinen Liebsten.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 01:34 |

0 Comments: