________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, November 25, 2010
Sinn des Lebens?!?
Also momentan habe ich mal wieder so eine Phase erreicht wo es mir überhaupt nicht gut geht. Ich fühle mich wirklich sehr allein momentan. Mich nervt nur noch alles an. Auf der Arneit läuft nur noch alles schief,ein Kumpel (einer meiner besten) hat seit kurzem ne Freundin und da bin ich dann abgemeldet da er sich gar nicht mehr meldet oder auf irgendwas reagiert. Ja und meine ehemalige beste Freundin meint mir das Leben zur Hölle machen zu müssen. Ganz ehrlich im Moment macht einfach gar nichts mehr Spaß...zudem nervt es mich tierisch an wenn ich jemanden simsen und KEINE Antwort bekomme und das ist nicht nur bei einer Person so. Es ist so als würde ich GAR NICHT existieren....

Ach hier ist der 1. Schnee den wir heute morgen hatten....ich weiß nicht viel. Und der Schnee ist eh auch schon wieder verschwunden aber naja ne.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 22:03 |

7 Comments:

At November 25, 2010 at 10:11 PM, Blogger Tink thinks said........
Ohje du Arme. Fühl dich mal fest gedrückt.
Vielleicht klärt sich das mit deiner besten Freundin ja wieder?
Solche Phasen kennt glaube ich jeder.

Hier hat es heute auch ein wenig geschneit. Früh am morgen blieb es liegen, aber so gegen 9 Uhr war dann auch alles schon wieder weg.

LG
Tink
 


At November 25, 2010 at 10:32 PM, Blogger Tink thinks said........
Hört sich kompliziert an. Komisch wenn man das wahre Gesicht der Leute dann mal sieht, oder?
Erst ist man beste Freunde und dann wird versucht das Leben des Anderen zu erschweren.
Aber du schaffst das schon. Irgendwann hört das auch auf. Weil man sich eh aus den Augen verliert.
 


At November 25, 2010 at 11:25 PM, Blogger Britta said........
*knuddel*
Immer positiv denken; ich hoffe, dass Du Deinen Hänger bald überwunden hast. Es gibt soviel Schönes im Leben, an dem man sich erfreuen kann!

Der Liner ist genau der, den Du auch vorgestellt hattest. Für den Preis ist der super, ne. Der Beste, den ich je hatte und gleichzeitig der Günstigste. Das hat man selten bei einem Produkt.

Viele liebe Grüße,
gute Nacht!

Britta
 


At November 26, 2010 at 2:56 PM, Blogger TheBeautifulSideOfLife said........
Kenn ich gut. Manchmal ist das einfach so. Stürze Dich nicht in Depression, sondern schau mal, was Du draus gewinnen kannst. Hört sich erstmal doof an, aber vielleicht eröffnen sich dadurch auch neue Wege. Sei es zu neuen Leuten/Freunden, neue Hobbys etc. Warum macht Dir Deine Freundin das Leben zur Hölle?
 


At November 26, 2010 at 4:13 PM, Blogger Fashion With Heart said........
Geht mir gerade nicht anders, ich denke das liegt einfach am grau der Landschaft, das diese meint uns das Leben vermiesen zu müssen. Es erleichtert einen jedoch seine Probleme von der Seele zu tippen und zu sehen, dass es den anderen Mitmenschen nicht viel anders geht.

Ich würde deinen Kumpel einmal darauf ansprechen und ihm die Situation klarmachen, weil das absolut nicht in Ordnung ist!

Lass den Kopf nicht hängen..

Liebe Grüße ♥

http://fashion-with-heart.blogspot.com/
 


At November 26, 2010 at 5:16 PM, Blogger Aylin. said........
Winterdepressionen? ich kenn das gut, manchmal ist das leben richtig mies. Aber so merkst du zumindes welche deine wahren Freunde sind und welche nicht. wird schon :)
 


At November 26, 2010 at 7:09 PM, Blogger Jasmin said........
Ich danke euch allen soooooo sehr für die lieben Worte. Wirklich...das bedeutet mir sehr viel!!!!!