________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, November 21, 2010
Bloggeraktion: Get Digital
Auch Get Digital hat eine Blogger Aktion am Start wo man sich was für 20 € aussuchen kann wenn man über den Online-Shop berichtet....schaut euch mal um auf Get Digital. Dort gibt es lauter tolle Sachen. Was mir besonders gefällt sind die ganzen verschiedenen Uhren und Wecker auf der Seite.

Ich habe mir dieses Kissen ausgesucht:


Ich finde das Kissen wirklich einmalig :D Und dafür das ich so eine häufige LOL Sagerin bin passt das doch perfekt zu mir.

Hier kommt ihr zu GET DIGITAL
und hier findet ihr das KISSEN
und hier könnt ihr euch die Geschenkeideen anschauen!

Labels:

posted on Bird of Paradise at 19:19 |

4 Comments:

At November 21, 2010 at 7:45 PM, Blogger Tink said........
Oooooh danke für den Hinweis. Das schaue ich mir jetzt mal genauer an.
 


At November 21, 2010 at 8:06 PM, Blogger SanJess said........
Awwww, danke ;3

--> Jess
 


At November 21, 2010 at 8:25 PM, Blogger Jasmin said........
No problemo girls :)
 


At November 21, 2010 at 8:28 PM, Anonymous Anonymous said........
achso, auch das ganze Beautyzeug über Bloggeraktionen? leider habe ich kein Facebook, wie kann ich denn sonst das Neuste erfahren :D? danke übrigens <3