________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, November 18, 2010
Eine Kritik meinerseits
...und zwar habe ich es schon mal bemängelt aber bei knapp 30 Lesern kann man sich doch einige Kommentare wünschen oder? :( Dafür,das auch wenn ich kaum Zeit habe bei vielen welche poste. Ihr würdet mir echt eine Freude machen.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 22:22 |

4 Comments:

At November 18, 2010 at 10:30 PM, Blogger Mehrunissa said........
Das stimmt, das ist ärgerlich.. und ich fühle mich angesprochen :/ tut mir Leid! Ich versuch in Zukunft besser daran zu denken :)
 


At November 18, 2010 at 10:33 PM, Blogger Tink thinks said........
Selbst bei 100 Lesern haben manche Blogger wenig Kommentare oder mal gar keine. Ist mir schon öfter aufgefallen.
Hauptsache die Leute sehen was man schreibt. Und ich lese mir deine Posts immer durch, auch wenn ich nicht jedes Mal was schreibe :)

LG
Tink
 


At November 19, 2010 at 5:55 PM, Blogger BaileyXs said........
Ich kann das verstehen, dass man sich über jeden Kommentar freut, den man bekommt.
Hoffe für dich es werden mehr ;)

P.s. Wegen den Lipglossen -> Also sicher war ich mir ja, dass ich ich zwei von den XXXL Nudes habe, und ich hab nachgeschaut, es sind genau die gleichen ^^
 


At November 19, 2010 at 6:53 PM, Blogger Aylin. said........
also um selber Kommentare zu kriegen musst du schon selber einige machen :) Ich krieg auch nur selber Kommentare, wenn ich selber einige kommentiere/befrage/lobe etc :)