________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, November 16, 2010
XXXL Nudes Glosse


XXXL NUDES GLOSSE REVIEW

Nuancen:
"Light Candy"
"Pure Beauty"


Angaben auf der Verpackung:

Sanfter und dezent schimmernder Nude-Look für gepflegte Lippen
Enthalten sind 5ml.
24 Monate haltbar.

Preis + Einkaufsort:

Ich meine die Glosse haben jeweils 1,75 € gekostet. Gekauft habe ich sie beu Ihr Platz.

Meine persönliche Meinung:

Die Farbabgabe könnte immer noch besser sein,aber ich finde man nimmt die Farbe schon ein wenig wahr auf den Lippen. Da hat sich Essence auf alle Fälle schon gebessert. Ich finde die Nude Glosse auch viel besser als die Shimmer Glosse.Die Haltbarkeit hält sich in Grenzen. Der Gloss hält bis an die 2 Stunden.Aber auch nur wenn man nichts ißt und trinkt. Ansonsten verabschiedet er sich schon früher. Aber das bin ich nicht anders gewohnt bei den Essence Glossen. Ich finde das der Gloss auch eine Pflegewirkung hat denn er macht meine Lippen auf jeden Fall geschmeidig aber ich glaube das ist bei jedem anders. Was ich besonders an diesem Gloss liebe ist der leckere Karamellgeschmack/geruch. Allein das ist schon ein Grund die Glosse zu kaufen. Die Glosse haben jetzt auch eine Plastikverpackung was ich auf alle Fälle besser finde.

Kauftipp ja oder nein:

Auf alle Fälle JA. Ich denke mir auch das ich besonders den Ton "Light Candy" wieder nach kaufen werde da das doch wirklich ein superschöner Pfirsichton ist der sich toll auf meinen Lippen macht. Bisher war es bei mir noch nie so das ich einen Gloss nachgekauft habe deswegen muss das schon was heißen. Holt euch auf jeden Fall einen der Glosse. Sie sind empfehlenswert.



Oben: "Light Candy" (ein leicht peachiger Ton)
Unten: "Pure Beauty" (eine Vanillefarbe)

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 11:53 |

2 Comments:

At November 16, 2010 at 11:05 PM, Anonymous Anonymous said........
Ich bin mir zwar grad nicht sicher, aber ich habe auf jeden Fall auch zwei von den XXXL Nude Glossen.
Ich finde die super, riechen suppi und glänzen schön :)
 


At November 18, 2010 at 11:21 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Danke für Deine Review und den damit verbundenen Aufwand! Die Glosse interessieren mich auch schon lange sehr.

LG Britta