________________________________♥♥♥________________________________

Friday, November 12, 2010
Es macht süchtig...
...weitere Gewinnspiele.


Auf Wunschnagellack gibt es dieses tolle Set zu gewinnen. Was sieht mein Auge denn da...?Wieder eine Handcreme :D
-------------------------------

Auf Beautired gibt es dieses tolle Set mit meinem heißgeliebten Bronzer zu gewinnen. Ich vergöttere ihn. :)
-------------------------------

Marvellous Time verlost diese tolle Kette + 2 Nagellacke. Die Kette hat es mir echt angetan. Bin halt total kitschig. :)
------------------------------

Diese ganzen Manhattan Produkte gibt es auf Tabloid Beauty zu gewinnen. :)
------------------------------------

Auf Kleine Diva in Paris gibt es diese wunderschöne Alexa Bag zu gewinnen. Sowas von stylish. :) Die Tasche ist von www.wholesale-dress.net
-----------------------------------

Ein Löffelchen voll Zucker verlost dieses tolle PRIMARK Set. :) Das Gewinnspiel geht bis zum 21.12.2010.
--------------------------------



Auf Life,Loss and other Stories gibt es das BEBE Goodbye Make-Up zu gewinnen in 2 Nuancen. Das Gewinnspiel endet heute noch um 23.59. Also schnell noch mitmachen. :)
-----------------------------------



Fashion Deliight ist sehr spendabel und verlost diese tolle Uhr. Das finde ich wirklich großzügig. Das Gewinnspiel geht noch bis zum 20.12. Also alle mitmachen und werdet Leser des Blogs. :)
--------------------------------------

Lipstick Lovers verlosen DIESES TOLLE MULTI-KULTI-SET. Bestehend aus sovielen verschiedenen Make-Up Produkten. Mitmachen kann man nr noch heute bis 23:59 Uhr. Also noch schnell mitmachen. :)
---------------------------------

Labels:

posted on Bird of Paradise at 22:21 |

0 Comments: