________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, November 11, 2010
Im Gewinnfieber

360°Kyra Rabenson verlost auf ihrem Blog dieses zuckersüße Set,was es mir total angetan hat. :)
-------------------------------

Ich verfolge schon seit längerem das liebe Jabelchen und finde ihren Blog auch ganz toll. Da möchte ich natürlich auch bei ihrem Gewinnspiel mitmachen. Sie verlost 2 DAVID GARRETT Parfüms. Eins für Männer,das andere für Frauen.
-------------------------------


Bei SanJess gibt es ein super Gewinnspiel mit einer Tasche, gesponsert von Ladenzeile.de. Eine superschöne Tasche wie ich ja finde. :)
---------------------------


Meine liebe Ju von Honey and Pie hat es geschafft 100 Leser zu bekommen. Ich freue mich wirklich sehr. Anlässlich ihrer 100 Leser will sie wieder ein Gewinnspiel starten und verlost diesmal 2 Sets. Besonders angetan hat es mir dieses Set. Ich liebe Betty Boop und Hello Kitty und alles was damit zu tun hat und deswegen möchte ich auch mein Glück wieder bei ihr versuchen. :)
-----------------------------


DIESE TASCHE....ist ein TRAUM!Die muss ich haben....sie wird auf I'm so Glamour,I piss glitter verlost. Ich drücke mir ganz ganz ganz ganz dolle die Däumchen. :D
-----------------------------

Die liebe Ostseenixe teil wirklich gern. Sie will 5 Sets an uns Leser weitergeben.Ich habe mich mal für Set 3+4 entschieden da ich solche Söckchen liebe. Besonders an solch kalten Tagen die wir gerade haben.
--------------------------------

Chic21 verlost 2 tolle Preise. Einmal dieses tolle PRIMARK Set was es mir total angetan hat und dann verlost sie auch seperat nochmal eine Tasche. Ich möchte gerne das PRIMARK Set gewinnen.
--------------------------

Alisha hat mittlerweile 60 Leser und verlost dieses tolle Set unter allen ihren Lesern. Also ich finde es toll. :) Besucht sie doch mal hier
------------------------------

Auf Sommerregens Beautywelt gibt es diese tolle Set zu gewinnen. Besonders reizt mich die Handcreme. Ich als Handcreme Fanatikerin ne :D

Labels:

posted on Bird of Paradise at 16:57 |

1 Comments:

At November 20, 2010 at 10:02 PM, Blogger SanJess said........
Wir freuen uns, dass du teilnimmst ^_^.
Viel Glück!
Lg
-->San
http://supersanjess.blogspot.com