________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, November 11, 2010
Pakete über Pakete
Ich habe soviel Post und Pakete in letzte Zeit bekommen. Erst gestern wieder aber die werde ich wieder gesondert posten. Hier also einmal 3 Briefe und Pakete die ich bekommen habe.



Einmal meinen Gewinn von der lieben Ju von Honey&Pie. Bei ihr habe ich die DVD "Der Vorleser" gewonnen + ein Armband und eine Kette. Den Film muss ich mir noch anschauen. Das Armband und die Kette habe ich beides schon getragen. SUPER SCHÖN. :)



Dann habe ich auch wieder Post bekommen von DM. Danke an Olga & Tanja für's Zusenden. :) Ich habe mich sehr drüber gefreut. Darüber schreibe ich aber auch nochmal in einem gesonderten Post. Ja bekommen habe ich das BALEA Urea Lippenbalsam und eine Aqua Tuchmaske.



Ja und zuletzt habe ich Post bekommen von AbsatzPlus weil ich sie verlinkt habe. Entschieden hatte ich mich für einen USB Stick weil ich den gebrauchen kann.

Ach ja und ich hatte auch das DUREX Paket bekommen. Aber ich hatte nicht direkt davon ein Foto gemacht und naja nun ist das Paket nicht mehr wirklich vollständig ne.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 15:44 |

0 Comments: