________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, November 7, 2010
Testaktion für Blogger von Yomoy
Wie ihr vllt schon gehört habt hat Yonoy eine Testaktion für Blogger am Start. Und zwar darf man sich einen Weihnachtsartikel im Wert von bis zu 20 € auf der Seite aussuchen. Genaueres findet ihr hier:

Yonoy Blogger Weihnachtsaktion

Ich habe mich für den Massageroller entschieden da ich genau nach sowas schon länger gesucht habe.



Man fährt damit über Muskelverspannungen, Sportverletzungen oder den schmerzenden Rücken. Dank der simplen und doch so genialen Konstruktion ist die Massage einfach himmlisch – sie gelangt überall hin und vereint einen tiefen, durchdringenden Druck mit maximaler Beweglichkeit.

Probleme mit dem Blutkreislauf? Kein Problem für den Omni Massage Roller! Dein Körper muss entschlackt werden? Die Massagekugel rollt im Handumdrehen alle Gifte weg! Verspannungen? Schmerzen? Die rollst du einfach fort!
posted on Bird of Paradise at 15:55 |

0 Comments: