________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, October 28, 2010
HAUL [27.10.2010]
Ja es gab frisches Geld und da war ich natürlich gleich wieder shoppen...alles nur Kleinigkeiten aber trotzdem.

Ich war bei T€DI und wollte gucken wegen den schönen Marilyn Monroe Sachen die sie da hatten,aber das meiste war da auch schon vergriffen. Es gab auch schöne Unterwäsche von ihr aber naja. Hab sie dann doch nicht gekauft. Mitgenommen habe ich:


Snoopy Strings für 3€
Handschuhe für 1€

Ja und dann war ich gestern auch bei DM wo ich folgende Sachen gekauft habe:



Von links nach rechts:

2x Balea Abschminktücher [mein Ritual schon mittlerweile :D]- 1,25 €
2x Balea Karamellseife - 0,65 €
Poly Palette Haarfarbe "Rubinrot" - 1,95 € (glaube ich)
MNY Gloss ,Farbe:"200A" - 1 €
Essence "Metallics" Lidschattenpalette "Nothing else metals" - 3,45 €
Essence "Show Off" Blush Brush - 2,95 €
Balea Bodylotion "Cocos" - 1,25 €

Ich bin soooooo angetan von der Bodylotion. Ich wollte eigentlich erstmal meine alten aufbrauchen aber ich habe die bei einer Freundin entdeckt und sie hatte mich echt damit angefixxt.Da konnte ich einfach nicht widerstehen XD

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 15:16 |

0 Comments: