________________________________♥♥♥________________________________

Friday, October 22, 2010
Essence Nailstickers: ja oder nein
Ich brauche mal eure Meinung meine Lieben.

Und zwar geht es um die Essence Nailstickers. Ich habe sie ja auch zum Testen zugeschickt bekommen. Ich wollte dazu auch erst ne Review machen,aber nachdem ich einen Bericht bei einer Bloggerin gelesen habe bin ich unschlüssig.

Und zwar haben die Nailstickers ihre Nägel so kaputt gemacht das die erstmal wieder ne Weile brauchen um zu heilen. Ja und nach dem Bericht habe ich wirklich Angst diese Nailstickers zu benutzen,da ich meine Nägel nicht auch kaputt machen möchte.

So und nun die Frage. Wollt ihr unbedingt eine Review haben zu den Nailstickern?Oder kann ich es sein lassen...?

Weil ich da echt mit einem Unbehagen ran gehe.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 22:17 |

1 Comments:

At October 23, 2010 at 11:33 AM, Blogger Lala said........
neee, brauchst net drauf zu machen !
ich hab auch einen post gelesen und die bilder gesehen... katastrophe !