________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, October 20, 2010
Neue Post
Und mich hat wieder Post erreicht.

Einmal von Calvin Klein. Ich habe eine kleine Duftprobe zugeschickt bekommen vom dem neuen Parfüm "Beauty". Ein sehr toller Duft. :) Dazu wird noch eine Review folgen.



Heute habe ich dann auch noch Post von DOVE bekommen. Und zwar eine kleine Probe vom Duschgel für Männer. Mich stört es nicht das es für Männer ist.Ich werde es trotzdem benutzen. :)

Ich habe beim Gewinnspiel von der süßen Ju von Honey&Pie gewonnen. Und zwar die DVD "Der Vorleser" sowie eine Kette und ein Armband. Wenn ihr Päckchen bei mir ankommt werde ich es sofort hier posten. Ich freue mich schon tierisch drauf. Und tut mir bitte alle einen Gefallen und besucht alle ihren Blog. Das wär spitze.

Ich habe mir übrigens gestern 2 Filme angeschaut. Einmal "Beilight" und "Der letzte Exorzismus". "Beilight" ist ein wirklich sehr lustiger Film....hat sehr viele tolle Szenen. Aber einer meiner Lieblingsfilme wird er trotzdem nicht :D Ja und "Der letzte Exorzismus" ist leider ein wirklich schrottiger Film den sie hätten ruhen lassen können. Die alten "Exorzismus" Filme waren um Längen spannender. Dieser Film hat sich bis zum Ende nur hingezogen. Eine sehr große Enttäuschung leider.

Ach ja und ich freue mich übrigens weil ich wieder einen neuen Leser dazu gewonnen habe. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. DANKE!

Ja das war es auch erstmal. Mehr habe ich eben nicht zu erzählen. XD Bis später meine Süßen!

Labels:

posted on Bird of Paradise at 15:46 |

4 Comments:

At October 20, 2010 at 4:37 PM, Blogger Stefania said........
find ich auch


würde mich freuen wennn du an meinem gewinnspiel teilnimmst
 


At October 20, 2010 at 4:39 PM, Blogger My Way Of Life said........
Danke dir ;) bin übrigens nur zwei Häuserblocks weitergewander zu einer Freundin, deswegen ging es noch mit dem Kleid.

Der Cardigan kostet € 19,99- und ist aus der aktuellen Kollektion bei H&M. ;)

Lg,
Mina
 


At October 21, 2010 at 4:43 PM, Blogger AmyCupcake said........
So, jetzt sieht man mich aber :) Ein zusätzliches Leser-Feld in der Sidebar wäre nicht schlecht ;) Da oben guck ich so selten hin...

LG
 


At October 21, 2010 at 8:00 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Der neue Calvin Duft interessiert mich auch.
Im Prinzip mag ich alles von CK.

Ich bin gepsnnt, was Du zu ihm sagst.

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!
wünscht Dir
Britta