________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, October 14, 2010
P2 Matte Eyeshadow "Lilac Attraction"


P2 - Matte Dream Eyeshadow - "Lilac Attratcion" Review

Hier folgt nun die Review zu meinem ersten matten Lidschatten von Review. Ich muss ja sagen zuerst wollte ich ihn mir gar nicht kaufen weil ich schon soviele Lilatöne habe und diese momentan kaum nutze. Ja aber dann habe ich die Reviews auf den anderen Pages gelesen und ich wurde total angefixt.



Angaben auf der Verpackung
"Matt-Lidschatten mit grünem Tee-Extrakt für samtig strahlende Augen.Langhaftend.Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

24 Monate haltbar.
Leider ist keine Grammzahl enthalten.

Preis + Einkaufsort
Ich glaube entweder 1,75 € oder 2,25 € bei DM. Ich Dussel habe den Bon weggeschmissen.

Haltbarkeit + Auftrag
Die Farbe hält bei mir den ganzen Tag mit einer Eyeshadowbase. Ich finde er macht sich sehr gut in der Lidfalte und rutscht auch nicht einfach so hinein.Ich habe gelesen das manche Blogger ein Problem mit dem Lidschatten beim Auftrag hatten,da er gekrümelt haben soll. Ich muss sagen ich habe das Problem nicht. Bei mir kommt kein Fall-Out runter.Er hat eine feste Konsistenz so das das Auftragen relativ einfach ist. Die Farbe geht auch leicht zu verblenden ohne das viel Farbe verloren geht.Sehr gut kombinierbar mit schimmernden Lidschatten.

Textur
samtig.

Pigmentierung
Eigentlich schon sehr gut,aber ein Tick besser könnte es noch sein. Aber für den Preis wirklich super.


Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 11:09 |

0 Comments: