________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, October 7, 2010
Meine "September" Lieblinge
Jaaa ich habe es ja immer bei den anderen Bloggern gesehen das sie ihre monatlichen Favoriten vorgestellt haben.Ich habe mich nun auch entschieden da mitzuziehen :D Make-Up,Puder und Concealer habe ich ausgelassen weil das bei mir immer das selbe ist und auch nue wechselt. Allerdings merke ich gerade wo ich das Bild mal so betrachte das ich meine Rouges vergessen habe. Das werde ich dann morgen oder so nochmal gesondert posten irgendwie als "Meine September Rouges" :D Ist ja auch mal was.



Ich zähle mal auf:

Eyeshadows:
BASIC - 2 Duos (haben leider keine Namen)
P2 Matte Eyeshadow "Lilac Attraction"
Essence "Love me" Eyeshadow
Rival De Loop Palette (aber nur der eine bräunliche Ton davon weil der sehr gut pigmentiert ist)
Essence Smokey Eyes Set (das braune...nutze ich für meine Augenbrauen :D)

Lippenstifte:
P2 "Rodeo Drive"
P2 "Sunset Boulevard"

Lipglosse:
Essence "Into the Wild" LE - "40 Degree"
Essence "XXXL Nude" Lipgloss - Farbe: "Light Candy"

Sonstiges:

P2 "Geisha" LE - Geleyeliner
P2 Fixing Spray
Artdeco "All in One" Mascara
P2 transparenter Lippenkonturenstift

Parfüm:
Essence "Made with love"
Naomi Camphell "At night"

Labels:

posted on Bird of Paradise at 20:54 |

3 Comments:

At October 7, 2010 at 9:23 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Hallo Jasmin,

wunderschöne Auswahl! Ich habe mir jetzt auch ein essence smokey eyes set gekauft, das lilane.

VLG Britta
 


At October 10, 2010 at 7:08 PM, Blogger Talasia said........
also von den Rival de Loop Schatten find ich eigentlich alle gut Pigmentiert aus der Palette, bis auf das weiß ^^ die anderen waren bei mir super!
Und wegen der Show OFf, mach das doch so, dass du DM übers Kontaktformular anschreibst und nachfragst wann deine Filialen die LE bekommen =) so hab ich es auch gemacht
 


At October 13, 2010 at 4:54 PM, Blogger Anniii said........
die art deco all in one mascara gehört auch zu meinen all time favs ♥