________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, October 7, 2010
Gewinnspiele für's Weekend
Jaaa hier sind noch mehr Gewinnspiele:



Auf Einfach fine sein gibt es einen Geleyeliner zu gewinnen,sowie den Brush als Kommentarpreis. Ich würde ja gerne den schwarzen Geleyeliner gewinnen. Macht alle mit :)
-----------------------------------



Diorella verlost auf ihrem 2 tolle Sets. Besonders toll gefällt mir Set 1. :) ------------------------------------



Mondperle verlost diese tollen Sachen. Besonders toll finde ich den Geleyeliner. Besucht alle ihren Blog. :)
--------------------------------------



Bei A kittens life gibt es dieses schöne "Willkommens" Paket an ihre ersten 10 Leser. Macht alle mit. :) Und werdet ein Leser ihrer Page. :)
----------------------------------



Die liebe Amy verlost dieses tolle Set. Mitmachen mitmachen mitmachen. Es läuft nur noch ein paar Tage. Und es ist übrigens ihr 1. Gewinnspiel :)
-----------------------------------



Wassermelonenherz hat mittlerweile 100 Leser und veranstaltet deswegen ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es das Set auf dem Foto oben. :)
----------------------------



Die liebe Juju,deren Blog ich auch schon länger verfolge veranstaltet ein Gewinnspiel. Sie verlost ein total süßes Set ^^.
----------------------------


Rauschgiftengel verlost lauter tolle LUSH Sachen. Für mich wirklich sehr schön da ich keinen LUSH hier habe. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 20:02 |

0 Comments: