________________________________♥♥♥________________________________

Friday, October 1, 2010
Manhattan "Party Glam" LE
"PARTY GLAM": HEISSER PARTYLOOK FÜR DIE KALTE JAHRESZEIT!

September 2010 – Auf Partys gelten andere Regeln als im Alltag – Understatement ist hier fehl am Platz. Für den Party-Look mit Star-Appeal präsentiert MANHATTAN die passenden Produkte: die limitierte Serie PARTY GLAM mit Produkten für Augen, Lippen und Nägel, die ab Mitte November für etwa sechs Wochen im Handel ist.




Zudem auch noch 3 Nagellacke. Deren Bilder leider nicht in meiner Pressemitteilung mit drinnen war. Wie findet ihr denn diese LE?Spricht euch etwas besonders an?

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 17:21 |

2 Comments:

At October 2, 2010 at 8:12 AM, Blogger TheBeautifulSideOfLife said........
Ich bin sehr gespannt auf die Lipglosse. Sieht sehr interessant aus, mal schauen, ob die Farben was taugen..
LG
 


At October 2, 2010 at 12:36 PM, Blogger Anniii said........
ich freu mich schon auf die paletten. letztes jahr gab es auch gebackene lidschatten und die hatten ein super quali:) ich würde mir am liebsten alle drei paletten kaufen, aber der preis ist mit 5,95 ziemlich hoch..
<3