________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, September 30, 2010
Ich wurde getaggt
...von der lieben Lala von Life,Fashion and other things.

1) Wer ist deine Lieblingsmakeupguru auf Youtube?
- Ganz klar Steffi aka Knuffi2006. Früher war es EBRU aber sie hat sich leider sehr verändert. Was ich sehr schade finde. Ach ja und ganz ehrlich welchen "Guru" ich nicht mag kann ich euch auch verraten. HERR TUTORIAL. Ich kann ihn nicht mehr sehen...es ist zuviel des Guten!
2) Was ist deine Lieblingsmakeupmarke?
- Ganz klar Essence. Gefolgt von P2 und Catrice. Basic mag ich auch sehr gerne.
3) Nenne 3 Gegenstände die gerade rund um dich herumliegen?
- mein Spiegel,ein Handy und meine Abschminktücher XD
4) Wo würdest du gerne als nächstes Urlaub machen?
- in den USA und zwar in Los Angeles.
5) Was hälst du von Schönheitsoperationen?
- wenn jemand irgendwas psychisch belastet und er gar nicht mit klarkommt wie Busenstraffung oder Nasenverklerinerung weil er nen Höcker hat kann ich es noch verstehen. Aber dieses ganze Fettabsaugen und Bruste vergrößern ist zuviel geworden in den letzten Jahren.
6) Dein schlimmstes Makeupdisaster?
- Ich sah früher immer aus wie ein Transvetit als ich mich noch nie wirklich schminken konnte. Nur eine Lidschattenfarbe auf das ganze Lid und das auch noch ohne zu blenden. XD
7) Wie alt warst du als du zum Schminken begonnen hast?
- Ähhhm so richtig mit 18/19...ich war da echt ein Spätzünder. Habe mich das früher nie getraut.
8) Lieblingscharakter aus Sex and the City/Grey's Anatomie/Private Practice?
- Charlotte / Lexy / Addison

Ich tagge hiermit:

Love T.
Polish Bina
Jadebluete
Majka
Essence Freak
und zu guter letzt meine allerliebste Holy

Labels:

posted on Bird of Paradise at 23:00 |

1 Comments:

At September 30, 2010 at 11:38 PM, Blogger Holy said........
Ohh supi danke :) Ich hoffe es ist ok, wenn ich das in meinen Tag- Post von heute noch einfüge?

Liebste Grüße, Holy