________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, September 29, 2010
P2 "Define your Lipline" Review


PREIS + KAUFORT:
Ich meine er hat 2,25 € gekostet bei DM.

HINWEIS AUF DER VERPACKUNG:
Definiert die Lippenkontur!Der transparente Lippenkonturenstift gleicht Fältchen aus und verhindert das Auslaufen der Lippenstiftfarbe. Vor dem Lippenstift anwenden.Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Der Lipliner ist 24 Monate haltbar.

AUFTRAG+ERGEBNIS:
Leider ist es schwierig mit der dicken Mine eine genaue Kontur nachzuzeichnen. Da hat man es mit einem dünneren Stift leichter. Aber dennoch hält der Stift sein Versprechen das die Farbe nicht ausläuft.

POSITIV:
+ der Lippenstift läuft nicht aus
+ ein gutes Preis/Leistungsverhältnis
+ trocknet die Lippen nicht aus.

NEGATIV:
- zu dicke Mine
- man muss sich extra den Jumbo Anspitzer für den Lipliner kaufen,da er nicht in gewöhnliche Anspitzer reinpasst.
- durch manche Lipliner bleibt der Lippenstift ja auch meist länger auf den Lippen. Das ist bei diesem nicht der Fall.
-nichts für empfindliche Lippen

KAUFEMPFEHLUNG:
Auch wenn bei mir die negativen Punkte überwiegen empfehle ich ihn trotzdem. Denn er tut seinen Job und zwar das Verhindern des Auslaufens der Lippenstiftfarbe und dieses passiert bei mir mit dem Stift nicht. Deswegen bin ich auch sehr zufrieden. Holt ihn euch :)

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 18:11 |

0 Comments: