________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, September 25, 2010
Essence LE "Show off"


Die "Show Off" LE wird es ab nächster Woche exclusiv in allen DM-Märkten geben. Und nur in allen DM Märkten. Die LE beinhaltet folgendes:

*4 Nagellacke (hellblau,so ein kaktusgrün,ein knalliges Pink und ein warmes rot)
*2 verschiedene künstliche Wimpernsets
*Blush Brush
*4 Lidschatten (kaktusgrün,pink,grau und blau)
*1 Rouge (knalliges Pink)
*2 verschiedene Lipglosse (knalliges Pink und ein warmes Rot)
*2 Kajalstifte (grau und blau)
*Clip on Nails

Ich muss sagen es ist dieses Mal eine sehr große LE. Denn sie beinhaltet wirklich viele Sachen.Interessieren würde mich davon nur:

*Blush Brush :
ich finde die Optik dieses Pinsels so schön. Habe mich echt sofort in den verliebt weil mir die Farben auch total gut gefallen. Mal sehen wie er so ist und ob ich einen abbekomme. :D

*Der rote Lipgloss:
Die Glosse scheinen mir diesmal SEHR decken zu sein. Und die Konsistenz sah im Video auch wirklich schön aus. Deswegen würde mich das rot hier wirklich interessieren. :)

Dieser Blush erinnert mich sehr stark an den aus der "Cute as hell" LE weil das ja auch so ein knalliges Pink ist. Diese Clip on Nails brauche ich nicht wirklich. Kajalstifte habe ich erstmal genug. Zumindestens in den Farben grau und blau. Da bin ich echt sparsam. Die Lidschatten sind nicht so meine Farben deswegen kann ich die auch getrost da lassen.

Wie findet ihr diese LE? Und was würdet ihr euch davon kaufen?

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 11:57 |

1 Comments:

At September 25, 2010 at 1:08 PM, Blogger LoveT. said........
Aha ,davon wußte ich noch gar nichts ,hoffentlich wird es die LE bei uns auch geben
Danke fürs zeigen!
LG