________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, September 21, 2010
Liebe auf dem 1. Blick
Das war es definitiv. Mit diesem Kleid. XD Ich habe es im New Yorker in Berlin zuerst entdeckt und da ist es sofort um mich geschehen...ich musste es haben. Und heute habe ich es mir nun gekauft. Eigentlich wollte ich mir ja das H&M Kleid kaufen aber das gab es nirgends hier. Weit&breit in keinem H&M. Und Kleider bestellen tu ich nicht weil ich nie weiß welche Größe mir da passt. Naja jedenfalls habe ich mir dann dieses schöne Kleid mitgenommen wovon ich die ganze Zeit schon rede


New Yorker/ 24,90 €

Glaubt mir mit diesem Kleid habt ihr ein wirklich schönes Dekollete XD Ich werde nächsten Monat zum 1. Mal tragen wenn meine Freundin Geburtstag hat. Ich glaube dann ist nichts mit bücken :D Wie findet ihr das Kleid?Habt ihr es auch schon bei eurem New Yorker entdeckt? :)

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 21:25 |

2 Comments:

At September 21, 2010 at 9:50 PM, Blogger Lala said........
Schönes Kleid, gefällt mir gut. Ich habs in meinem New Yorker net gesehn, aber der wird auch grad umgebaut und hat nur Sale Artikel :)
 


At September 26, 2010 at 11:46 AM, Blogger Glamour.Girl said........
ich hab das kleid auch ;)
und übung macht den meister ne
ich liebe es auf hohen schuhen zu laufen haha ;)