________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, September 14, 2010
Essence "Love Talk" Review


Preis + Kaufort:
0,95 € oder 0,99 € bei Kaufhof

Inhalt:
2,5 g

Aussehen:
Die Farbe ist ein wunderschönes Mittelbraun das durch den metallischen Effekt sehr changierend ist.
Die Verpackung ist rund. Leider kann man die Lidschatten nicht übereinander stapeln da das Döschen eine kleine Wölbung oben hat.



Hinweis auf der Verpackung:
Der Lidschatten hält 24 Monate. Er hat ein metallisches Finish sowie eine seidige und zarte Textur.

Auftrag+ Ergebnis
Die Pigmentierung ist jetzt leider nicht so stark. Man muss den Lidschatten schichten damit man ihn richtig sieht auf dem Auge. Aber das finde ich völlig in Ordnung. Eine tolle Alltagsfarbe. Die Farbe hält bei mir mit einer Eyeshadowbase auch den ganzen Tag und rutscht nicht in die Lidfalte.

Positiv:
+tolle Farbe
+langanhaltende Farbe (mit einer Base drunter)

Negativ:
-Pigmentierung nicht so stark
-Verpackung kann man nicht stapeln

Kaufempfehlung:
Definitiv JA. Dieser Lidschatten gehört momentan zu meinen Favoriten und ich nutze ihn auch täglich weil er einfach zu handhaben ist. Mich stört es in dem Fall nicht das die Pigmentierung nicht so gut ist da die tolle Farbe es trotzdem wieder ausgleicht. Geht bloß noch schnell los und holt ihn euch wenn ihr ihn noch bekommen solltet.

Labels: , , , ,

posted on Bird of Paradise at 17:09 |

4 Comments:

At September 14, 2010 at 5:50 PM, Blogger Chrissi said........
Der Lidschatten durfte bei mir auch mit.
 


At September 14, 2010 at 6:01 PM, Blogger Britta said........
Das ist eine schöne Farbe! Die werde ich mir auch mal anschauen, sofern ich noch was finden werde.

Viele liebe Grüße
Britta
 


At September 14, 2010 at 6:43 PM, Blogger TheBeautifulSideOfLife said........
Ich hab ihn auch!!!
Super auch zum Highlighten!!! :o)
 


At September 14, 2010 at 6:55 PM, Blogger Sir Fine said........
In der Nähe von Osnabrück und du?
Für was benutzt die die Stinktierpinsel? Nur Foundation?