________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, September 2, 2010
"Teenage Dream" Review
Tracklist:
1)Teenage Dream (10/10)
2)Last Friday Night (T.G.I.F.) (10/10)
3)California Gurls (10/10)
4)Firework (10/10)
5)Peacock (5/10)
6)Circle the drain (7/10)
7)The one that got away (7/10)
8)E.T. (10/10)
9)Who am I living for? (8/10)
10)Pearl (9/10)
11)Hummingbird Heartbeat (8/10)
12)Not like the movies (10/10)
Katy Perry war schon immer einer meiner Lieblingssängerinnen. Auch wenn sie ein bißchen verrückt ist. Aber ihre Musik hat es mir definitiv angetan. Ich habe schon ihr 1. Album vergöttert mit den Klassikern wie "I kissed a girl" und "Thinking of you". Mit dem 2. Album hat sie sich nochmal gesteigert. Ich fühle mich direkt in meine Teenagerzeit zurückversetzt wenn ich mir die Songs anhöre.Und ich denke mir das wollte Katy damit auch erreichen. Ich hoffe wirklich das Katy an dem Erfolg ihres 1. Album anknüpfen kann.
Es ist wirklich schwer seinen Lieblingssong zu nennen vom ganzen Album da jeder auf seine Art besonders ist. Rausgepickt habe ich dann schlussendlich 2 Stück. Und zwar einmal "Firework" (welches übrigens die 3. Single aus dem Album sein wird). Und "Not like the movies". Eine superschöne Ballade. Ich bin der Meinung das dieser Song wirklich als 4. Single rauskommen sollte.Damit würde sie alle komplett überraschen.
"Peacock" ist einer der Songs der mir nicht so zusagt.Damit will ich aber auf keinen Fall sagen das der Song schlecht ist. Er ist nur nicht so wirklich mein Fall.
Ich kann euch auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen für dieses Album. Katy hat damit was ganz großes geschaffen.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 18:07 |

2 Comments:

At September 2, 2010 at 6:35 PM, Blogger D-May VT. said........
Thanks for following me, it's a pleasure! ;)
 


At September 2, 2010 at 8:05 PM, Blogger Lisa-Daisy ♥ said........
Ich find Katy Perry auch super toll :-)