________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, September 1, 2010
Ein Kosmetikmord mal anders [BITTE LESEN]
Heute morgen nachdem ich mit dem Schminken fertig war ist es passiert.....mein unbeabsichtigter Kosmetikmord von meinem LIEBLINGSLIDSCHATTEN :( Ich sage euch...mein Herz hat vielleicht geblutet. Er fehlt mir jetzt schon. Deswegen habe ich eine Bitte an euch. Hat jemand von euch den Lidschatten und mag ihn nicht besonders oder benutzt ihn nicht??? Ich würde einen Tausch anbieten mit 2 Nagellacken. Ich habe 4 zur Auswahl und derjenige darf sich dann 2 aussuchen. Das wäre echt lieb. BITTE MELDET EUCH!!!


Catrice "Caramé" LE - Farbe: "Silky Gold"

Labels:

posted on Bird of Paradise at 15:43 |

3 Comments:

At September 1, 2010 at 4:12 PM, Blogger Holy said........
Hey den kannste doch immernoch nehmen :) Ich würde ihn einfach neu pressen.
Oder ist er schon im Müll gelandet?
 


At September 1, 2010 at 5:41 PM, Blogger Chrissi said........
Ja bei unseren DMs und Ihr Platz war auch noch nichts runter gesetzt.
Glaube ich hatte bei Müller Glück.
War um kurz nach neun Uhr morgens im Laden, da war die Auswahl noch groß.

Das mit dem Lidschatten ist ärgerlich, ist mir auch schon passiert, aber ich habe ihn weiter benutz.
Aber das mit dem neu pressen ist auch eine Idee.
 


At September 5, 2010 at 3:56 PM, Blogger MrsMuh said........
Hey ich hab heute mal in dem Wohnort von meinem freund geguckt und da gibts die LE noch und Silky Gold auch :)
Also wenn dus haben möchtest musste bescheid sagen :P