________________________________♥♥♥________________________________

Monday, August 30, 2010
Catrice Sortimentswechsel
Habe ich auf Subflava gefunden. Schon mal der 1. Teil des Catrice Sortimentswechsels.




Ansprechen tun mich nur 2 der Smokey Eyes Sets. Und zwar das braune Set und das lilane Set. Bei den Lidschattenduos spricht mich nicht wirklich was an. Weil ich die Farben schon in irgendeiner Form habe. Ich brauche ja nicht alles doppelt und dreifach.
Wie findet ihr denn die Sachen?Spricht euch irgendwas besonders an? :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 15:17 |

3 Comments:

At August 30, 2010 at 3:46 PM, Blogger LoveT. said........
Vielen Dank für die Bilder Jasmin!
Von den Sachen gefällt mir einiges ,z.B. das violette Smokey Eyes kit und von den E/S Duos auch noch mindestens 2
LG
 


At August 30, 2010 at 4:18 PM, Blogger Jasmin said........
Nichts zu danken. :) Später folgt noch Teil 2. :)
 


At August 30, 2010 at 7:55 PM, Blogger sunny189 said........
Ist ja schön. Dank dir für den Post! So kann ich auch mal reinsehen was Catrice neu reinbekommt. Ich mag Catrice ja unheimlich gerne. Aber leider ist Catrice etwas weit weg von mir. Aber immer wenn sich eine Möglichkeit bietet, dann kaufe ich was davon ich Süchtling. =)

Zu den Lidschatten von P2. Ich finde da auch einige sehr schön. Aber ich glaube da warte ich erst mal Erfahrungsberichte ab. ;) Wenn du dir ein kaufen solltest blogst du dann auch darüber?? =)

LG, MakeUp und More!