________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, August 25, 2010
Madonna HAUL
Also eigentlich wollte ich den Laden ja boykottieren aber ich war noch immer so scharf auf mein Kleid das ich nochmal einen Versuch in dem 2. Madonna Laden gewagt habe.Wir haben ja 2 Madonna Läden in Braunschweig. Jedenfalls waren die Verkäuferinnen dort wenigstens freundlich und zuvorkommend. Was mich jedoch nicht davon abhält trotzdem eine Beschwerde einzureichen wegen dem anderen Madonna Laden. Wer meine Story dazu noch nicht kennt. Hier könnt ihr sie nachlesen: Ich boykottiere Madonna



Ich gehe ja nächstes Wochenende auf unser Stadtfest in Braunschweig mit ein paar Freundinnen. Und eigentlich wollte ich mir dafür ein schönes Kleid kaufen. Da meins aber leider schon vergriffen war,musste ich mich umorientieren und nach was anderen Ausschau halten. Da sind mir 2 Röcke aufgefallen. Und das zu einem stolzen Preis von 3 €!!!!Ich habe schon länger nach solchen Röcken mit diesem Riesengummizug da oben gesucht.



Einen von den beiden Röcken werde ich dann nächstes Wochenende zum Straßenfest anziehen. Mit einer schönen schwarzen Strumpfhose. (BITTE NICHT AUF MEINE KNUBBELKNIE ACHTEN!)

Wie gefallen euch die Röcke? :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 16:25 |

4 Comments:

At August 25, 2010 at 4:49 PM, Blogger Jana said........
die röcke sind total schön. ich werd auch mal zu madonna gehen :)
 


At August 25, 2010 at 8:19 PM, Blogger ebi said........
dankeschön =)
Die Röcke, die du gekauft hast, gefallen mir auch sehr gut =)
 


At August 26, 2010 at 4:11 PM, Blogger miri said........
der schwarze gefällt mir total! Wenn du Zeit und Lust hast: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ da gibts ne mega tasche zu gewinnen :)
 


At August 27, 2010 at 2:16 PM, Blogger Grübchen said........
Süße Röcke. :)