________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, August 22, 2010
Pakistan Flutopfer

Was mich im Moment total bewegt ist die Situation die in Pakistan herrscht. Als wären sie nicht schon bestraft genau mit der Flut,erleben sie gerade auch noch den schlimmsten Monsoon Regen seit Jahren.Besonders schlimm ist es das es soviele Menschen betrifft und nicht genügend Hilfe da ist um all den Menschen zu helfen. Wie es scheint spenden die Deutschen im Fall Pakistan nicht gerne wegen den Atomwaffen da unten. Darunter müssen unschuldige Menschen und Kinder leiden was mir echt in der Seele Leid tut. Es würde schon helfen wenn jeder nur 2 € spendet. Jeder Cent zählt in dem Fall.
Wenn ihr spenden wollt geht bitte auf diese Seite:

UNICEF
PS: Es wäre toll wenn da viele Blogs mitziehen würden und darüber berichten würden. Umso mehr Leser man spricht umso besser!

Labels:

posted on Bird of Paradise at 15:55 |

1 Comments:

At August 22, 2010 at 4:27 PM, Blogger Elli said........
Hey. Den Cardi hab ich auch schon in beige gesehen und gefiel mir. aber ich möchte ihn am liebsten zu hose haben. sonst würd ich ihn mir glaub ich nicht aufen :D

gürtel kostet 9,95€ hab ihn bisher aber nicht im laden gesehen. mag den aber sehr, da ich ihn auch in schwarz hab :D