________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, August 21, 2010
MNY - "I'm a Jungle Chick"
...ja dieses Mal heißt es "I'm a Jungle Chick".Mal sehen was als nächstes kommt :D

Hier ist erstmal das Pressefoto:



Beinhalten tut diese LE folgende Sachen:
  • - 3 Lidschatten
  • - 3 Duo Kajalstifte
  • - 2 Lipglosse
  • - 1 Blush
  • - 3 Nagellacke

Mich spricht der grüne Lidschatten an sowie die Duo Kajalstifte. Ich finde zu den Vorgängern ist diese LE wirklich mal was anderes.Ein kleiner Wandel ist schon mal geschehen. Hoffen wir nun mal das sie vllt auch mal andere Designs verwenden sowie andere LE Namen :D

Was haltet ihr von der LE?Werdet ihr euch etwas holen?!?

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 21:37 |

2 Comments:

At August 21, 2010 at 9:49 PM, Blogger Lala said........
Ich schau mir mal den Nagellack an.
Bin total der Fan von den Lacken,die sind klasse !
 


At August 22, 2010 at 11:26 AM, Blogger Unknown said........
Insgesamt begeistert mich das vom Sehen nicht so sehr ... Im Laden werd ich's mir sicher anschauen, aber kaufen wohl eher nicht.