________________________________♥♥♥________________________________

Monday, August 16, 2010
Alverde "My best friend" Geleyeliner



Wie einige vllt wissen habe ich ja bei dem Alverde APP gewonnen.Man konnte Lidschatten-Quattros,Lippenstifte sowie Geleyeliner entwerfen. Mein Geleyeliner hat gewonnen. Alverde hat ihn mir vor ein paar Wochen ein Musterprodukt zukommen lassen und fasse ich meine Meinung dazu zusammen.




Ich hatte einen champagnerfarbenen Geleyeliner entworfen. Ich habe den schon in vielen amerikanischen AMU's entdeckt und fand das Resultat am Ende immer sehr schön. Ich war echt angefixt mit dieser Idee auch so einen haben zu wollen. Ich war allerdings sehr enttäuscht als ich das Produkt dann in den Händen hielt. Denn was bei rausgekommen ist,war kein champagnerfarbener Geleyeliner sondern ein normaler weißer Geleyeliner. Das weiß ist wirklich sehr kräftig so das man ihn eigentlich gar nicht als Eyeliner nehmen kann.

Zudem ist der Geleyeliner leider zu flüssig um ihn präzise auftragen zu können. Ich erwarte schon das ein Geleyeliner kräftiger in der Substanz ist damit man überhaupt mit ihm arbeiten kann. Das ist in dem Fall leider nicht möglich. Ich dachte mir dann das ich ihn ja vielleicht als weiße Base nutzen könnte wenn schon nicht als Geleyeliner. Aber AUCH falsch gedacht. Denn auch das funktioniert nicht. Der Geleyeliner trocknet sehr schnell aus und bröckelt vom Lid. Somit sehe ich LEIDER keine Verwendung für diesen Geleyeliner den ich entworfen habe. Ich finde es leider sehr schade das das Produkt nicht nach meinen Erwartungen umgesetzt wurde und es absolut nicht meinen Erwartungen entspricht. Das einzig positive an dem Produkt ist der Geruch der mich sehr an eine Creme erinnert.

Dem ist leider nichts mehr hinzuzufügen.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 20:09 |

1 Comments:

At August 17, 2010 at 3:00 PM, Blogger Enie ♥ said........
Oh das hört sich ja nicht so toll an. Schreib doch mal an Alverde, vielleicht können die den Eyeliner noch verändern...