________________________________♥♥♥________________________________

Friday, August 13, 2010
Freitagsfüller #3
1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "Hab dich ganz doll lieb"!
2. Das Leben geht weiter auch wenn es manchmal anders aussieht .
3. Zum Abendessen gab es Brot mit Käse und Wurst.
4. Die Zukunft ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5. Am 31. August ist wieder der längste Arbeitstag für mich.
6. Kinder sind lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bayern Spiel gegen Real Madrid , morgen habe ich meinen frühen Feierabend geplant und Sonntag möchte ich eventuell meine Haare färben !

Labels:

posted on Bird of Paradise at 20:17 |

1 Comments:

At August 14, 2010 at 6:03 PM, Blogger Elli said........
Danke für dein Kommi :)

Bringt sie dir denn wenigstens manchmal was mit, wenn du was haben willst? :)

LG