________________________________♥♥♥________________________________

"RETURN TO PARADISE" SHIMMER POWDER REVIEW
Anfangs als die Pressemitteilung für diese LE rauskam war ich wirklich sehr begeistert von dieser LE.Aber die Pressemitteilung kam bald 2 Monate früher raus als die LE bei mir rauskam. Durch die ganze Sucherei verging mir dann auch die Lust darauf. :D Ja und Samstag gehe ich zu DM weil ich gucken wollte wegen der "We saw it first" LE und was springt mir da ins Auge. Eine frische "Return to Paradise" LE die noch komplett unangetastet war. Auf meiner Anfangskaufliste standen ja: das Schimmer Puder, der türkise Eyeliner Pen sowie die eine Palette. Mitgenommen habe ich nur das Schimmer Puder letztendlich. Bei dem Eyeliner Pen hatte ich ja all zu gutes gehört. Ich möchte keinen Eyeliner haben,den ich gar nicht mehr vom Auge runterbekomme :D Aber hier ist noch mal eine Übersicht der LE:
*trio baked eyeshadow
Es gab zwei Paletten. Ich fand beide sehr schön.Allerdings war die mit dem türkisen Ton einen Ticken besser. Ich war auch echt am Überlegen die Palette mitzunehmen,hab es dann aber doch gelassen. Wenn ich die Palette bei Rossmann noch finden sollte für 0,95€,denke ich,wird sie doch noch mitgenommen. :D
*eyeliner pen
Es gab 3 Stück. Einen türkisen,einen braunen und einen lilanen. Den Türkisen fand ich wirklich sehr schön. Aber nachdem ich Reviews gelesen habe von Usern,die den Stift gar nicht mehr abbekommen haben,bin ich echt froh,den Stift nicht mitgenommen zu haben.
*lipgloss
Irgendwie haben mich alle 3 Farben nicht soooo angesprochen. Wobei ich doch jetzt sagen muss,wo ich mir die Bilder nochmal anschaue,dass der braune und der goldene doch ganz schön aussehen.
*nail polish
5 Farben waren erhältlich: Petrol,Lila,Gelb,Braun und Orange.
*oil control paper
Sowas brauche ich nicht.
So jetzt was zum Produkt:
Verpackung/Inhalt:
Das Schimmerpuder befindet sich in so einem kleinen Kästchen,was stark an Benefit erinnert. Die Verpackung ist ihnen definitiv gelungen.Dadurch sieht das Drogerieprodukt gleich viel edler aus. :) Enthalten sind 10,5 g.Damit wird man sehr lange hinkommen. Auch wenn man das Schimmerpuder täglich verwendet.
Preis:
Ich meine es hat 3,25 € gekostet.
Haltbarkeit:
Es ist 12 Monate haltbar.
Produkt:
Das Puder hat eine sehr seidige Textur und ist auch leicht auf's gesicht zu bringen. Ich habe den Schimmer auf jeden Fall bemerkt auf dem Gesicht. Allerdings,und das ist ein erschreckendes Ergbenis. Es hat noch nicht mal 2 Stunden gehalten,da war der Schimmer Effekt auch schon wieder verschwunden. Das finde ich leider sehr enttäuschend. Ich hatte da schon ein bißchen mehr erwartet. Besonders nach dem "Moonlight" Schimmerpuder,was ja wirklich grandios war. Das "Return to Paradise" Schimmerpuder kam dem definitiv nicht das Wasser reichen.
Eine Kaufempfehlung kann ich hier nicht wirklich aussprechen.
Ich würde mich freuen wenn ihr für mich hier einmal draufklicken würdet! :)

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 20:37 |

3 Comments:

At August 9, 2010 at 9:36 PM, Blogger viKii (: said........
die verpackung ist das absolute highlight von dem schimmer puder.

Liebe Grüße
http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com
 


At August 10, 2010 at 4:39 PM, Blogger Britta said........
Ich mag den Schimmerpuder sehr, v.a. weil der so zart ist und glitzermäßig nicht so reinballert.

LG Britta
 


At August 10, 2010 at 7:18 PM, Blogger Jasmin said........
Ja ich finde ihn ja auch ganz schön auch von der Farbe her.Nur mich stört es das er nicht lange haftet. Er ist wirklich sehr schnell verflogen und das finde ich sehr schade.