________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, August 7, 2010
MNY : "Basic is chic" LE

MNY bringt im August noch eine 2. Limited Edition raus,die meiner Meinung nach der "I'm a sundiva" LE sehr ähnelt. Deswegen finde ich diese schon sehr unnötig. Ich mein ich mag nudige Farben sehr,aber irgendwann ist auch zuviel des Guten. Wie gefällt euch denn diese LE?Wollt ihr euch irgendwas von holen?

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 15:35 |

4 Comments:

At August 7, 2010 at 7:50 PM, Blogger Lala said........
Also die Ähnlichkeit ist eindeutig vorhanden. Ich persönlich würde mir ( wenn überhaupt) den hellen Nagellack kaufen. Mehr dann aber auch nicht.
 


At August 9, 2010 at 3:38 PM, Blogger Talasia said........
Also für mich ist nichts dabei, bin eh nicht so der Nude Fan und dann auch noch direkt nach der Sundiva LE die farblich ja etwas ähnlich ist =/ und bei der sweetheart war vom Lidschatten z. B. auch schon braun und beige *gääähn* ausserdem soooo öde, dass die LEs keine "andere" verpackungen haben. Das kann mich manchmal noch zum Kauf reizen, wenn dann wenigstens ne schöne Packung bei ist :D aber so fällt das ja komplett flach
 


At August 9, 2010 at 10:36 PM, Blogger Jasmin said........
@Talasia:

Ja das mit den Verpackungen nervt mich auch schon so ein wenig. Ich finde es irgendwie so ein bißchen einfallslos. Die müssen mal ein bißchen individuellere LE's rausbringen. Das ähnelt sich alles viel zu sehr!!!
 


At August 10, 2010 at 4:41 PM, Blogger Britta said........
Finde auch, dass es mit NUDE langsam reicht....mir ist jetzt nach kräftigen, dunklen Farben.

LG Britta