________________________________♥♥♥________________________________

Friday, August 6, 2010
Music Friday #1

Von nun an werde ich euch Freitags immer neue Songs vorstellen oder Songs die mir besonders gefallen. Dieses nenn ich nun MUSIC FRIDAY. :)

Lena - Touch a new day
Katy Perry - Teenage Dream
Revolverheld - Keine Liebeslieder
Eminem feat. Rihanna - Love the way you lie

Meine Albumtipps diese Woche:

Aha - 25 (dazu folgt noch eine Review in den nächsten Tagen)
Diesen Freitag leider nicht sehr viel.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 14:54 |

2 Comments:

At August 6, 2010 at 5:33 PM, Blogger ebi said........
Eminem & Revolverheld haben echt schöne Lieder =)
& dankeschön für das riiiesige Lob ♥
 


At August 6, 2010 at 7:49 PM, Blogger Jasmin said........
Aber ich muss gestehen das ich das Lied von Revolverheld anfangs nicht mochte :D Das kam erst später.

Ach das war doch nur die Wahrheit. :)