________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, August 5, 2010
Haul 05.08.2010
Ja ich war heute mal wieder in der Stadt shoppen.Ich war bei DM und New Yorker. Leute rennt bloß zu New Yorker hin. Die haben echt ein Wahnsinns SALE. Dort gibt es wirklich schöne Klamotten,die sie runtergesetzt haben.

Ja ich fange auch erstmal mit den beiden Tops an die ich bei New Yorker gekauft habe.


Die beiden Tops haben nur 2,95 € gekostet. Die haben es mir beide echt angetan. Angeziehen sehen sie so aus:

Danach war ich bei DM und habe gekauft:

  • 2 x Balea Reinigungstücher
  • P2 Pure Color Lippenstift, Farbe: "Regent Street"
  • Essence "Return to Paradise" Shimmer Powder
  • MNY Lidschatten,Farbe: 104 A
  • Essence "Into the Wild" Lipgloss: "40 Degrees"

Zu den P2 Lippenstift und dem "Return to Paradise" Shimmer Powder wird es noch eine Review zu geben.

Labels: , , , ,

posted on Bird of Paradise at 15:40 |

3 Comments:

At August 5, 2010 at 5:37 PM, Blogger Britta said........
Die beiden Tops sehen ja super aus :-o und zu diesem Preis....echte Schnäppchen!

Der Shimmer Powder von essence ist ausgezeichnet, das ist eine gute Wahl.

Viele liebe Grüße
Britta
 


At August 5, 2010 at 5:53 PM, Blogger Jasmin said........
Ich bin echt froh das ich das Shimmer Powder überhaupt noch bekommen habe.Als ich bei IHR PLATZ war waren alle schon weg. Dann gehe ich heute so zu DM und sehe eine unangetastete "Return to Paradise" LE für mich. Ein Traum :D
 


At August 5, 2010 at 9:31 PM, Blogger Caramel said........
Die beiden Tops sind echt schön, vor allem das im Marinelook :)