________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, August 1, 2010
Catrice LE "Expect the Unexpected"
Es ist wieder Zeit für eine neue Catrice LE. Sie heißt "Expect the Unexpected". Im Handels wird sie vom September bis Oktober sein.



Es wird 5 Lidschatten Duos geben. Mir gefällt besonders das rosane Duo und das Duo bestehend aus dem braunen Lidschatten und diesem wunderschönen blau. So einen Lilaton habe ich schon deswegen brauch ich das. Und das gelbe Duo ist absolut nicht mein Fall.



Ausserdem gibt es 3 Duo-Kajalstifte. Auch hier gefällt mir der rosane am besten. Allerdings sollen diese zum Rausdrehen sein. Blaue Kajalstifte habe ich schon in allen möglichen Varianten und den grünen brauche ich nicht.



Was ich toll finde ist,das es diesmal keinen Lipgloss sondern Lippenstifte gibt. Auch wenn keine Farben für mich dabei sind. Der pinke gefällt mir noch am ehesten aber der Rest ist mir einfach zu dunkel.


Ich stehe ja unheimlich auf Blushes. Die Farbe ist wunderschön. Aber so ähnliche Farben habe ich schon.



Der Nagellack ganz links sieht unheimlich schön aus. Die anderen Farben sprechen mich nicht so an.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 19:44 |

2 Comments:

At August 1, 2010 at 8:20 PM, Blogger SAMM said........
CHECK OUT MY GIVE AWAY!
@ www.afterstylecomesfashion.blogspot.com

With love, Samm
 


At August 5, 2010 at 5:52 PM, Blogger Britta said........
Ich freue mich auch schon auf die LE; schöne Beerentöne sind da mit dabei.

LG Britta