________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, July 29, 2010
Secrets of the Past - Part 1
Ich starte hiermit meine SECRETS OF THE PAST. Ich werde hier auf dem Blog öfters ältere Songs posten aus der Vergangenheit,die ich auch heute immer noch liebe.



"Crush" ist einer meiner absoluten Sommerfaves. Das Lied hat nie den Reiz verloren und ich kann ihn mir echt 1000 x anhören ohne mich zu langweiligen. Ich weiß Jennifer Paige ist keine Mariah Carey. Aber mit diesem Song hat sie echt einen Hit hingelegt. Wie findet ihr ihn? :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 15:34 |

3 Comments:

At July 29, 2010 at 4:51 PM, Blogger Alina said........
oh ja ein super lied=)wollte ich mir schon die ganze zeit runterladen, jetz hab ichs gemacht

liebe grüße

http://www.lainfluence.blogspot.com/
 


At July 29, 2010 at 8:02 PM, Blogger Jasmin said........
Ich followe dir jetzt :)
Aww das freut mich das du dir jetzt den Song gedownloadet hast :)
 


At July 29, 2010 at 8:50 PM, Blogger liesa said........
ja, das ist wirklich ein "klassiker" und ein lied, das jeder kennt, ob jetzt mit oder ohne titel
ich mags auch echt.
lg, liesa
http://le-petit-kiwi.blogspot.com