________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, July 25, 2010
Essence "Eclipse" Lidschatten Review

ESSENCE "ECLIPSE" LE REVIEW
LIDSCHATTEN: "LA PUSH OR FOLKS" + "WEREWOLF OR VAMPIRE"
Da mein Blog noch relativ neu ist konnte ich leider noch nicht früher eine Review zu den Eclipse Lidschatten reinstellen. Da es sie aber noch in den meisten Städten zu kaufen gibt,mache ich dies jetzt.

Ich fand die LE im allgemeinen eigentlich ganz toll auch wenn ich mir nicht soooviel zugelegt habe.
Nagellack benutze ich allgemein nicht.Das Diamond Powder war mir ein bißchen ZU glitzrig :D Deswegen habe ich es doch stehen lassen. Die Lipglosse fand ich eigentlich ganz toll. Der rote war richtig schön aber mir stehen diese Farben nicht. Ansonsten fand ich noch den durchsichtigen ganz schön aber ich habe ihn dennoch stehen lassen. Gefallen an den Glitzerkajalstiften habe ich erst später gefunden :D Da habe ich mir den silbernen mitgenommen.

Verpackung
Der Lidschatten ist in einer kleinen runden stabilen Verpackung. Sie ist relativ leicht zu öffnen. Man kann ihn auch gut stapeln.Das Design finde ich sehr schön und schlicht. Enthalten sind 4g und die Lidschatten sind 24 Monate haltbar.

Preis
Ich meine die Lidschatten haben 2,95 € gekostet.

Farbe
La Push or Forks besteht aus zwei Rosa/Pinktönen.Der helle Ton ist ein Rosa und der dunkle Ton ist ein Pink der ins Lilane reingeht.
Man kann ihn nass sowie auch trocken benutzen. Ich muss sagen trocken bekomm ich bei diesem Lidschatten mehr auf's Auge als nass. Ich weiß aber das das bei den anderen genau umgekehrt ist. Jedenfalls ist der dunkle Ton sehr gut pigmentiert. Den hellen muss man schichten um ihn zu sehen. Bei den Lidschatten hat man viel Fall-Out,deswegen vorher gut abpudern oder ein Tuch drunter halten.

Were wolf or Vampire besteht aus einem Silberton und einem schwarzen Ton. Hierbei muss ich die Pigmentierung sehr stark bemängeln. Im trockenen sowie im nassen Zustand. Im trockenen Zustand bekomme ich keinerlei bis kaum Farbe auf's Auge,wie man auch auf dem Bild hier drunter sehen kann. Von dem schwarzen Ton ist dennoch noch immer ein bißchen mehr zu sehen als von dem silbernen Ton. Im nassen Zustand kann man ihn aber gut auf's Auge bringen.

Den schwarz/silbernen Lidschatten würde ich mir nicht nochmal kaufen weil mir dafür einfach die Pigmentierung zu schlecht ist. Den rosa/lilanen würde ich mir nochmal zulegen weil ich die Farben einfach total mag und besonders der dunkle Ton schön auf den Augen aussieht.

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 18:42 |

4 Comments:

At July 25, 2010 at 9:41 PM, Blogger Sabina ♥ said........
hey freut mich, dass du das paket bekommen hast und freu mich auch, dass du jetzt nen blog hast :) ich wünsche dir ganz viel spaß und erfolg mit dem bloggen! :)
 


At July 26, 2010 at 9:56 AM, Blogger Talasia said........
Den La Push or Forks benutze ich auch total gerne =) find den sehr schön! Aber mit Werewolf or Vampire hatte ich genau das gleiche Problem, war richtig böse, als ich ihn trocken auftragen wollte >.< da hat sich ja gar nichts getan...und der war auch total "kratzig" irgendwie :D
 


At July 26, 2010 at 11:01 AM, Blogger CAROLINE said........
die wollte ich auch mal ausprobieren ;) sehen ja ganz nett aus ;)

viele grüße
caroline / chiclette.de
 


At July 26, 2010 at 5:38 PM, Blogger Jasmin said........
@Sabina: Awwwwwi danke dir. Und danke dir das du Leserin geworden bist. Macht mich sehr happy. :)

@Talasia: Ja habe ich vergessen zu erwähnen.Der ist wirklich total kratzig. Es wundert mich echt wieso es nur bei dem so ist aber bei den anderen Lidschatten nicht.

@Caroline: Also den "La Push or Forks" solltest du auf jeden Fall ausprobieren. Dieser blaue "Edward or Jacob" hieß der glaube ich soll aber auch gut sein,nur den habe ich nicht. :)