________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, July 24, 2010
Mein momantaner Lieblingssong


Einer meiner momentanen Lieblingslieder ist "What do you want from me" von Adam Lambert.
Ich hätte nie gedacht diesen Künstler mal zu mögen. Ich war anfangs von ihm genervt während der AMERICAN IDOL Zeit weil ich fand das viel zuviel über ihnen berichtet wurde,so das man tierisch genervt war schon von ihm. Aber nun macht er mit seiner Musik Presse und nicht mit irgendwelchen Skandalen deswegen finde ich ihn auch mittlerweile sehr gut. "What do you want from me" ist meiner Meinung nach der beste Song von seinem ganzen Album "For your entertainment". Der Song ist sehr tiefsinnig und er singt ihn live mit sehr viel Gefühl und Emotionen. Deswegen gehört er auch momentan zu meinen Lieblingsliedern. :) Wie findet ihr ihn? :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 15:01 |

2 Comments:

At July 25, 2010 at 5:45 PM, Blogger Annii said........
aaw, ich liebe das lied =D
 


At July 25, 2010 at 6:32 PM, Blogger Jasmin said........
Ja und das Video ist auch nicht schlecht :D