________________________________♥♥♥________________________________

Monday, July 19, 2010
Ich habe gewonnen
...und zwar auf Beauty Carpet. Ich habe das 1ste Set gewonnen bestehend aus 2 Nagellacken,einem Jutebeutel und einem MNY Rouge. Wie toll. Darüber freue ich mich echt total.



Ja hinzu kommt das ich heute eine Mail bekommen habe von Alverde. Sie haben heute meinen Geleyeliner "Marilena" aus der "My best friend" LE die bald folgen wird,losgeschickt an mich. Ich bin echt gespannt wie er ist. Ich werde euch auf den Laufenden halten und euch sofort berichten wie er ist. Auch wenn er noch nicht auf dem Markt ist. Aber vielleicht ist es schon umso besser. :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 15:39 |

3 Comments:

At July 19, 2010 at 9:02 PM, Blogger Miss.Tammy said........
Woaa klasse =)

Jaaa MSFs sind ja auch alle wunderschön (und teuer^^)

Liebe Grüße
 


At July 20, 2010 at 3:28 PM, Blogger Caramel said........
Glückwunsch, der Jutesack ist richtig schön.
Ich mag deinen Blog :)

Liebste Grüße,
Caramel.
http://www.timewiththetasteoftea.blogspot.com/
 


At July 20, 2010 at 6:36 PM, Blogger Jasmin said........
@Caramel: Ich schaue mir gleich mal deinen Blog an. :)

@Miss. Tammy: Ja leider. Sonst könnte man sich echt alle zulegen :D