________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, July 17, 2010
Mini Haul
...und das ist wirklich ein Minihaul. Ich habe heute sozusagen 2 Glücksbringer gekauft für ne Freundin und einem Kollegen. Das sind so Steine. Auf dem einen steht GLAUBE der meiner Freundin gewidmet ist und auf dem anderen steht GLÜCK der meinem Kollegen gewidmet ist. Da dieser nebenbei noch studiert. Der Stein soll ihm Glück bringen. :) Was haltet ihr von der Idee?

Ja zudem habe ich auch diesen Rock gekauft:


(die Qualität ist leider nicht so toll wegen des Lichts - sorry)

Diesen Rock will ich sozusagen zum Baden anziehen :D Wir grillen und fahren zum See in 2 Wochen und da brauchte ich was angemessenes zum Anziehen,nachdem ich schon letztes Mal mit meinen Klamotten ins Wasser geworfen wurde. :D Ja und dies war echt ein Schnäppchen. Nur 1,99 € musste ich bezahlen für den Rock. Ich meine er erfüllt seinen Zweck und dafür reicht er auch. :) Ich jedenfalls finde ihn richtig schön - als KAUM ROCK TRAGERIN :D

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 20:15 |

1 Comments:

At July 17, 2010 at 9:32 PM, Blogger she said........
der Rock ist echt cool!
Party Foto ist jetzt hochgeladen und in meinem Post hab ich dich auch erwähnt..
stimmt allerdings die Lieder sind echt der Knaller! das Lief da gestern bzw. heute morgen und ich fands einfach spitze..

bis dann, :***