________________________________♥♥♥________________________________

Friday, July 16, 2010
Endlich....
....ist es vollbracht. Lange habe ich hin und her überlegt ob ich mir denn auch die Mühe machen sollte einen Blog zu starten. Und über alles zu schreiben wofür ich mich interessiere. Dazu gehört Beauty,Musik und Filme. Das möchte ich gerne alles hier unterbringen. Youtube wäre für mich nichts,deswegen fange ich auch lieber an zu bloggen. Jedenfalls habe ich nach lange Überlegung diesen Blog jetzt hier eingerichtet,wie ihr sehen könnt. Ich hoffe ich kann zumindestens ein paar Leser anziehen,die sich für das interessieren worüber ich hier in Zukunft schreiben werde.

Ich bin eine leidenschaftliche Blog-Leserin :D. Ich habe Unmengen an Beauty Blogs in meiner Liste drin. Ich mache mir wirklich täglich die Mühe um viele Posts zu lesen,sowie auch zu kommentieren.Es ist der Hammer was sich manche Bloggerinnen schon aufgebaut haben. Ich bewundere jeden Einzelnen von euch,weil ihr soviel Leidenschaft in all eure Posts steckt und man wirklich die harte Arbeit bemerkt die da hinter steckt. Macht echt weiter so Mädels.

Leider habe ich nur eine gewöhnliche Digicam die Farben leider nicht so einfangen kann wie sie in echt sind.Deswegen muss ich sehen wie ich das mit den Fotos gestalte in Zukunft + Swatches usw. Ich werde auch versuchen euch meine AMU's zu zeigen die ich immer mal trage. Nur trage ich momentan,während dieser Hitze,kaum Schminke. Aber sobald ich mich wieder richtig anfange zu schminken,wird auch das folgen. Zudem werde ich auch über neue LE's,neue Musikveröffentlichungen,neue Musikvideos und meine HAULs berichten. :) Alles was das Herz begehrt. :) Alles kommt mit der Zeit.

Zudem würde ich mich so ein bißchen über Feedback freuen über mein Layout. Ich werde es immer mal wechseln,aber ich denke so für den Anfang reicht es doch oder? :)

So das war es mit meinem 1. Post nun hier. Genug geschnabbelt. Ich hoffe es werden sich ein paar Leser finden.

Liebe Grüße,eure Jasmin :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 15:13 |

5 Comments:

At July 16, 2010 at 6:47 PM, Blogger sarah said........
ich finds echt süß, dass du dir so viel Mühe gemacht hast :)

schau doch mal bei mir rein :p
http://sari-sarah.blogspot.com/
 


At July 16, 2010 at 7:07 PM, Blogger Jasmin said........
Awwww danke dir. Werde ich auch sofort machen. :)
 


At July 16, 2010 at 8:45 PM, Blogger sarah said........
die Artdeco Maskara ist sowas von toll.. das ist mittlerweile die 4. und ich komm einfach nicht von ihr los ♥ sie ist sooo zum verlieben gut! perfekt, och und der Nagellack ist der perfekte Kumpel für meinen anderen OPI.. demnächst poste ich mal meine ganze Sammlung..

bis dann, kuss Sarah :*
 


At July 17, 2010 at 7:59 PM, Blogger Firefly said........
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog und vieleviele Leser :-)
 


At July 17, 2010 at 8:15 PM, Blogger Jasmin said........
Vielen Dank Firefly :)