________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, July 17, 2010
SOMMER TAG
Ja dann mache ich wohl auch mal mit bei diesem Sommer-Tag:

1) Welches ist dein Lieblingseis?
Da habe ich 2 Sorten. Einmal Zitrone und Waldmeister. Welche Eissorte ich gar nicht ausstehen kann ist einmal Schokolade und Vanille. Sozusagen die Klassiker :D

2) Welches ist dein Lieblings-Obst?
Ich bin eher ein Gemüse-Fan muss ich sagen. Aber es gibt doch 2 Sachen die ich liebe. Und das wären Wassermelone und Himbeeren.

3) Lieber Flip Flops ,Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Ballerinas. Sandalen sind mir zu altmodisch und Flip Flops sind nicht wirklich mein Ding.

4) Was trägst du am liebsten auf den Fußnägeln?
Ich trage keinen Nagellack.

5) Bikini ,Tanga oder Badeanzug?
Badeanzug. Habe nicht den optimalsten Körper für einen Bikini :D

6) Sonnenbad ,Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad + Selbstbräuner.Aber Selbstbräuner auch eher selten :D

7) T-Shirt oder Top? T-Shirt
TOP auf jeden Fall :D

8) Hose ,Shorts oder Röcke?
Hmmm das ist schwierig.Ich ertappe mich selber in letzter Zeit öfters das ich Röcke trage. Deswegen sage ich mal Hose + Rock. Shorts trage ich nicht.

9) Rasieren ,Wachsen oder Epilieren?
Rasieren. Epilieren ist mir ZU schmerzhaft.

10) Hallenbad ,Freibad oder See?
Ich gehe lieber zum See. :)

Ich tagge hier mit einmal die Sarah + jeden der mitmachen möchte :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 17:43 |

0 Comments: