________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, July 18, 2010
So kann eine Woche beginnen
Auf Spiegelreflex kann man ein wunder-wunderschönes Portmonai gewinnen in Herzform. Genau meine Style und sowas von zuckersüß. Einsendeschluss ist der 25 Juli. Mitmachen könnt ihr hier



Ein Gewinnspiel was mich total begeistert ist dieses hier ----->

Ich bin ja ein totaler Amerika Fan und ich war bisher noch nie in New York. Und wenn ich dann diese tollen Preise sehe werde ich ganz hibbelig.

Mitmachen könnt ihr hier:

Gewinnspiel auf Munich Style Lover





Die liebe Kapunkt verlost auf ihren tollen Blog 3 supersüße Ketten. Besonders toll finde ich die Eulenkette. Irgendwie sind Eulenketten im Moment total angesagt.

Mitmachen könnt ihr hier:

Gewinnspiel

Meine persönliche Rangliste würde so aussehen:

1. Eulenkette

2.Die 3. Kette

Labels:

posted on Bird of Paradise at 17:09 |

2 Comments:

At July 20, 2010 at 9:41 AM, Blogger Angie Aquarius said........
Danke fürs Mitmachen und fürs Followen! Ich drück Dir die Daumen!

xxx
anku -> http://munichstylelover.blogspot.com
 


At July 20, 2010 at 6:37 PM, Blogger Jasmin said........
Vielen lieben Dank :)