________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, July 18, 2010
♥♥ Mesut Özil ♥♥


Ich muss gestehen ich bin nicht der größte Fußball-Fan.Deswegen war ich auch anfangs ziemlich genervt von dieser WM und den ganzen Hype dadrum. Ich konnte das einfach alles nicht nachvollziehen weil ich immer die größte Gegnerin war. Ja bis mich meine eine Kollegin zu einem Public Viewing mitgenommen hatte und ich Mesut Özil auf dem großen Bildschirm gesehen habe. Das war das Spiel gegen England. Seitdem hatte ich mir jedes Deutschland Spiel angeschaut. Natürlich hat mich auch jedes Mal das Spiel interessiert aber größtenteils auch wirklich dieser Spieler. Aber ich muss auch zugeben das ich mittlerweile schon so ein bißchen Gefallen am Fußball finde. Mal sehen wo mich das hinführt....

Jedenfalls hoffe ich das Mesut Özil dem Werder Bremen noch lange erhalten bleibt und nicht (wie es die Gerüchte sagen) zu England oder Spanien wechselt.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 16:10 |

2 Comments:

At July 18, 2010 at 8:24 PM, Blogger sarah said........
ja ich gestehe, er ist verdammt heiss.. da stellt er seine Kollegen mal alle in den Schatten..

:**
 


At July 18, 2010 at 8:38 PM, Blogger Jasmin said........
Haha da bin ich froh das es nicht nur mir so geht :D

:*