________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, July 24, 2010
Auf ein Neues...
Die liebe Jadebluete veranstaltet auf ihrem Blog ein super tolles Gewinnspiel von dem ich sehr angetan bin. Und zwar verlost sie entweder einen 30 € Douglas Gutschein oder einen 30 € DM Gutschein:


Da ich absolute DM Fanatikerin bin ist dieses Gewinnspiel ein Traum für mich :D
Hier könnt ihr mitmachen: Jadebluete Gewinnspiel

----------------------------------

Woooow! Beauty Addicted hat mittlerweile 700!!! Leser auf ihrem Blog und macht deswegen ein großes Gewinnspiel. Ich finde es unfassbar schon 700 Leser zu haben. Da kann sie echt wahnsinnig stolz sein auf sich! Zu gewinnen gibt es 3 Sets. Besonders angetan hat es mir das Set hier:


Besucht alle ihren Blog und macht mit und zwar hier

-----------------------------------

Mac Karrie verlost anlässlich ihrer mittlerweile 1100 Leser den absolut wundervollen Lippenstift von MAC. Den Viva La Glam Gaga Lippie. Ich bin absolut angetan von diesem Lippenstift und war traurig das ich ihn mir nicht zulegen konnte. Macht hier mit!!!

Labels:

posted on Bird of Paradise at 13:23 |

1 Comments:

At August 16, 2010 at 10:09 AM, Anonymous Moni said........
Also Gewinnspiele an sich finde ich persönlich einfach super. Ein kleiner Link und schon kommt man in die Lostrommel und kann tolle Preise gewinnen. Auf createsomfing sind auch immer richtig gute Gewinnspiele. Hier ist beispielsweise das aktuelle mit richtig großen Preisen: http://createsomfing.com/allgemein/traeum-mal-wieder-gewinnspiel-urlaub-geschenke-preise-im-wert-von-950-euro-gewinnen/

Ich hoffe, es gefällt. Liebe Grüße, Moni