________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, July 24, 2010
Tag-Time
Ich mache auch mal wieder bei einem Tag mit. Den habe ich gefunden auf Unbelievable Pain.

1.Wenn du ein Buch schreiben würdest - wie würde der Titel lauten?
My Reality
2. Gibt es eine bestimmte Art von Nudeln, die du am liebsten magst?
Ja diese Gabelspaghetti und die Schmetterlingsnudeln schmecken mir am besten. :)
3. Sammelst du irgendetwas? Wenn ja, was und warum?
Kosmetik,alles was mit Schmetterlingen zu tun hat. :)
4. Was ist deine glücklichste Erinnerung?
Hmmm ich würde sagen meine Zeit in Berlin. Ich liebe die Stadt so und sie ist echt wie mein 2. Zuhause.
5. Mit welchen Begriffen verbindest du die Farbe rot?
Liebe und Blut.
6. Wenn es einen Film für dich gäbe, welches Lied würde dann im Abspann laufen?
"Autobiography" von Ashlee Simpson kommt mir da sofort in den Sinn.
7. Thema Klimawandel: Um welchen Ort würde es dir am meisten leidtun, wenn es ihn nicht mehr gäbe?
Wir sind nur eine Welt deswegen würde mir jeder Ort leidtun!
8. Welcher Mensch aus der Vergangenheit beeindruckt dich am meisten und warum?
Prinzessin Diana. Weil sie durch die Hölle gehen musste und sie nie unterkriegen lassen hat.

Ich tagge hier mit Sarah von Labels or love und jeden der dran teilnehmen will. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 20:43 |

0 Comments: