________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, July 24, 2010
Unglück auf der Loveparade


Das macht mich alles ziemlich traurig. 15 Menschen die dabei ums Leben gekommen sind. 15 Menschen die sich von ihrer Familie verabschiedet haben um Feiern zu gehen. Familien die gedacht haben sie sehen ihre Kinder am nächsten Tag wieder...was aber nicht der Fall sein wird. Ein Unglück das nicht hätte sein müssen. Mein Beileid geht an die Angehörigkeiten!

Labels:

posted on Bird of Paradise at 23:28 |

4 Comments:

At July 25, 2010 at 11:49 AM, Blogger Samira :) said........
find ich auch wirklich sehr traurig. ein glück dass ich da nicht hingegangen bin. warst du denn da?
xoxo samira <3
 


At July 25, 2010 at 1:32 PM, Blogger Jasmin said........
Nein ich war auch nicht da. Ich habe Platzangst. Da würde ich verrückt werden in so einer Menschenmenge. Auch wenn die Loveparade so eine Tradition für Deutschland war,finde ich es gut wenn es jetzt abgeschafft wird nach der Tragödie.

<33333
 


At July 25, 2010 at 3:44 PM, Blogger Julia said........
Mein Freund war gestern auch da ...

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für eine Angst man hat wenn man sowas im TV sieht und weiß die Liebsten sind da...

Meinem Freund geht es gut, ihm ist nichts passiert. Aber da sieht man mal wie schnell sich Freude in Trauer wandeln kann.

Mein Beileid für alle Betroffenen... :(
 


At July 25, 2010 at 3:46 PM, Blogger Jasmin said........
Oh Gott Julia. Gott sei Dank geht es ihm gut und es ist ihm nichts schlimmeres passiert. Hattest du gestern gleoch versucht ihn zu erreichen?

Man hätte nie gedacht das es so ausgehen würde. Besonders traurig finde ich es das viele noch nicht mal mehr identifiziert werden können.