________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, July 28, 2010
P2 "Pure Color" Lipstick
Ich besitze bisher nur einen Lippenstift von den P2 "Pure Color" Lipsticks. Und zwar habe ich die Farbe "Rodeo Drive". Der schöne nudige Ton. Ich liebe diese Farbe und bin wirklich sehr angetan von dem Lippenstift. Nun möchte ich mir gerne noch mehr Farben zulegen. Welche könnt ihr denn empfehlen?Welche Farben gefallen euch denn besonders? :) Freue mich über jeden einzelnen Tipp. :)

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 20:47 |

9 Comments:

At July 28, 2010 at 9:01 PM, Blogger LoveT. said........
Hab auch noch keinen von den Lippenstiften ,hätte aber Regent Street gerne ,ist so ein helleres sanftes Rosa
 


At July 28, 2010 at 9:07 PM, Blogger Jasmin said........
Ja also den "Regent Street" will ich mir auch auf alle Fälle zulegen. Die Farbe spricht mich auch auf jeden Fall an. :)
 


At July 28, 2010 at 9:17 PM, Blogger Merrick said........
Ich hab noch den Ku'Damm. Leicht beeriger-pinker Ton ohne zu sehr zu knallen.

Grüßlies Merrick
http://bymerrick.blogspot.com
 


At July 28, 2010 at 9:19 PM, Blogger Jasmin said........
Awww danke dir Merrick. Den werde ich mir auch mal anschauen. :)
 


At July 29, 2010 at 11:04 AM, Blogger Muddelchen said........
Ich habe von P2 den "Rue Saint Honoré", das ist ein kräftiges violett, was aber auf den Lippen nicht ganz soo kräftig rüberkommt, für mich die ideale Farbe, sollte man sich aber sicher vorher etwas genauer angucken, so kräftige Farben sind ja nicht für jeden etwas :)
 


At July 29, 2010 at 1:28 PM, Blogger anna said........
tolle farben..
ich finde es voll schwer den richtigen farbton zufinden..
am besten ne freundin mitnehmen, die dir sagt wie du ausschaust^^

besuch mich doch mal (=
http://blowballs.blogspot.com/
 


At July 29, 2010 at 3:00 PM, Blogger ebi said........
dankeschön =)
 


At July 29, 2010 at 3:33 PM, Blogger Jasmin said........
Vielen Dank für all eure Tipps :)
 


At August 1, 2010 at 6:48 PM, Blogger sarah suspicious said........
die farben sind ja cool :)